Lübeck / Weinkeller im Heiligen Geist Hospital und Behnhaus

Bild 1 von 9
Bild 2 von 9
Bild 3 von 9
Bild 4 von 9
Bild 5 von 9
Bild 6 von 9
Bild 7 von 9

Der Weinkeller und das Behn Haus befinden sich rechts neben dem Heiligen Geist Hospital und sind zum Teil in das Gebäude integriert. Das Haus besteht aus Backstein und stammt noch aus dem Mittelalter.

Hotels in der Nähe

Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse

Mellingburgredder 122395 Hamburg

Regina Grünewald

Locations im Umkreis

Im Jahre 1334 wurde die dreischiffige Backsteinhallenkirche als Kirche der Schiffer und Seefahrer fertiggestellt und zusammen mit St. Marien und St. Petri geweiht. Schon 1227 stand an dieser Stelle eine Hallenkirche. 
Details zu Lübeck / St. Jacobi Kirche
23552 Lübeck
Das Burgtor gehört noch zu der alten Wehranlage von Lübeck und ist zusammen mit dem Holstentor das einzige komplette Stadttor das noch steht. Es wird heute noch als Durchfahrt in die Lübecker Altstadt genutzt. An dem Burgtor ziehen sich auch noch … 
Details zu Lübeck / Burgtor und Burgmauer
23552 Lübeck
Alte Segelschiffe auf der Untertrave, Hafen.Die Untertrave umschließt zusammen mit der Obertrave die Lübecker Altstadt. 
Details zu Lübeck / Untertrave
Lübeck
Adresse
Koberg 8
23558 Lübeck
Kontaktinformation
Weinkeller Restaurant
Ansprechpartner Herrn Joachim Berger
Koberg 8
23558 Lübeck
Telefon: 0451 - 762 34
Fax: 0451 - 753 44
Ansprechpartner vor Ort
Telefon:
Fax:
Ämter und Behörden
Wirtschaft und Liegenschaften Sachgebiete Wirtschaft und Märkte
Fischstraße 1-3
23539 Lübeck
Telefon: +49 451 115
Fax: +49 451 122-2390