Übersicht

Veranstaltungen

27.06.

ABGESAGT Set-Aufnahmeleitungmit Eric Schwarz

„Und Action!” Set-Aufnahmeleiter*innen sind bei Filmdrehs mitten im Geschehen. Sie koordinieren Arbeitsabläufe und wissen, wer am Set wann die Klappe hält. Doch wie schaffen sie es, alle Fäden zusammenzuhalten? 

Eric Schwarz
nimmt uns mit in seine Welt der schnellen Entscheidungen. Seit 2003 hat er mehr als 80 Filmprojekte geleitet, darunter Kieler Tatorte und die Hamburger Kriminalfilm-Reihe „Die Nachtschicht“. Sein letztes großes Projekt „Alles auf Rot” ist aktuell für den deutschen Fernsehkrimikreis nominiert.

Die Veranstaltung ist kostenlos. 
Der Link mit dem Zugang zum Online-Workshop wird euch rechtzeitig zugeschickt. 

Dauer der Veranstaltung: 1,5 Stunden

Datum: 27.06.2022
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Ort: Online
Anmeldeschluss: 22.06.2022 12:00 Uhr
Die nächsten Veranstaltungen
07.12.

Online-Workshop Filmfestivals: Krisen, Chancen, Perspektiven

mit Tanja C. Krainhöfer und Joachim Kurz
01.03.

All You Need is Law

mit Dr. Andreas Pense, UNVERZAGT Rechtsanwälte
30.05.

All You Need is Law

mit Dr. Ralph Oliver Graef, GRAEF Rechtsanwälte
29.11.

All You Need is Law

mit Dr. Miriam Martiny, VON HAVE FEY Rechtsanwälte